Podlove-Fehler: Hoppla, es gibt kein Template zur id "Sendung1"

Podlove-Fehler: Hoppla, es gibt kein Template zur id "Sendung2"
4 Kommentare
  1. Steffen
    Steffen sagte:

    Hallo Jochen!

    Vielen Dank an Dich und Deinem Freund Wilfried. Es war sehr interessant mal zu hören, wie so ein Podcast entsteht; insbesondere für einen Nicht-IT-ler wie mich :-)
    Wie immer beeindruckt mich die ruhige Atmosphäre, in der das Gespräch geführt wurde.
    Hinsichtlich Deiner “Lernkurve” hätte ich gern erfahren, wie Du Deine Themen und die Gesprächspartner auswählst. Schade, dass dieser Teil übersprungen wurde. Vielleicht gibt es ja mal einen “Meine-Memoiren-Podcast” ;-)

    Schöne Grüße und Weidmannsheil
    Steffen

    Antworten
    • Jochen Schumacher
      Jochen Schumacher sagte:

      es wundert mich jetzt doch, dass wir über die Auswahl der Gesprächspartner nicht gebührend gesprochen haben sollen. Aber wie dem auch sei …

      Ich treibe mich schon mal auf Veranstaltungen zu Jagd, Natur-, Arten- und Tierschutz rum. Da höre ich so einiges und lerne auch die Protagonisten kennen. Darüber hinaus verfolge ich die Meldungslage rund um die angesprochenen Themen. Manchmal interessiert mich ein Thema und ich suche den passenden Gesprächspartner. Manchmal interessiert mich ein Gesprächspartner und ich suche das passende Thema. Wenn die Kombination aus beiden passt, dann machen wir eine Sendung.

      Antworten
  2. A. M. Reichel
    A. M. Reichel sagte:

    Ich arbeite mich stetig rückwärts durch alle Ausgaben. Diese hier ist besonders interessant, weil mich wirklich interessiert, wie du zu all dem gekommen bist – wahnsinn, wie schnell sich der jagdfunk zu einer so effektiven knowledge base entwickelt hat. Schön finde ich deine Zukunftvisionen über podcast und eine Berufs-Welt, in der man durch seine Hörer sehr sicher aufgestellt ist (im Gegensatz zur dräuenden hire-and-fire-situation in den typischen abhängigkeitsbasierten Beschäftigungsverhältnissen).
    Ich hör dann mal weiter und melde mich hier und da wieder.

    Antworten
  3. Oliver Krüger
    Oliver Krüger sagte:

    Hallo Jochen, ich bin über deine Sendung mit Tim Pritlove auf deinen Podcast gestossen.
    Ich habe jetzt alle Sendungen bis hierher gehört und habe mir nicht vorstellen können,
    das JAGD so ein interessantes und umfangreiches Thema ist.

    Mach so weiter, ich bleibe dabei.
    Vielen Dank
    Oliver

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.