Podlove-Fehler: Hoppla, es gibt kein Template zur id "Sendung1"

Podlove-Fehler: Hoppla, es gibt kein Template zur id "Sendung2"
5 Kommentare
  1. Benedikt
    Benedikt sagte:

    Von diesem Beitrag hatte ich mir nicht viel erwartet, um so positiver wurde ich überrascht!
    Gerade der Beitrag zur aktuellen Politik ist sehr hörenswert.

    Antworten
  2. Sebastian Jonas
    Sebastian Jonas sagte:

    Ewig langer Podcast, welcher durch die beiden Gesprächspartner immer fokussiert und pointiert bleibt. Ich habe gefühlte 3 Stunden mit meinem Kopf genickt. Unscheinbarer Titel sehr interessant ausgeführt. Weiter so!

    Antworten
  3. Lars
    Lars sagte:

    Inzwischen habe ich diese Folge nachgehört. Sehr gelungen, man kann trotz der Dauer gut folgen. Was mit am Ende ein wenig gefehlt hat, ist die Diskussion über die Jagd in der Öffentlichkeit des WWW. Facebook wurde bspw. kurz angerissen. Was mich aber am meisten überrascht, dass es tatsächlich Leute gibt, die beim Rehwild die absolut gleiche Meinung vertreten wie ich auch. Durch die entsprechende Bejagung die Manfred propagiert haben unsere Kitze auch “nur” 10 bis 12 Kilo – allerdings schon im September. :]

    Antworten
  4. Artur S
    Artur S sagte:

    Sehr interessante Sendung. Vielen Dank!

    Der Gast ist eine sehr interessante Person, was einem beim Lesen seines Blogs nicht so in dem Ausmaß deutlich wird.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.